Logo

Infos



Inhalte zu den Themen der Vereine des Kreises 2100 bitte an folgenden Kontakt:

Tobias Wasserlos
tobiaswasserlos@gmx.de

Ergebnisse findet ihr unter den verlinkten Beiträgen im Tab SPORT.

Aktuelle Kontakte zum Vorstand findet ihr unter INFORMATIONEN.

Die Vereine des Kreises findet ihr hier auch. Für die Aktualität der Infos sind die Vereine zuständig.




Jahreshauptversammlung 2024

19.02.2024 um 19:00 Uhr
im Vereinheim des AllBüSchü Wat

Die eingefügten Links führen zu Artikeln der WAZ rund um unseren Sport und den Kreis ! 


Kreiskönig PETER EIFEL - Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Amt !
https://www.waz.de/staedte/bochum/sued/peter-eifel-zum-kreiskoenig-des-schuetzenkreises-2100-gekuert-id215261521.html

Artikel über das Ehrenamt und den Schießsport - BSV "Blau-Weiß" 05 - inkl. kurzem Videobeitrag
https://www.waz.de/sport/lokalsport/bochum/blau-weiss-oberdahlhausen-das-ist-der-mann-fuer-das-ehrenamt-id215223647.html


Sollte unser Kreis in der Presse sein, dann könnt ihr mir gerne die entsprechenden Links zukommen lassen.
Zur Veröffentlichung eines eingescannten oder abfotografierten bzw auch abgeschriebenen Artikels, bitte ich euch, mir die entsprechende
schriftliche Erlaubnis des Urhebers mitzuschicken. Auf Inhalt der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss und ich übernehme auch keine Verantwortung.

 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |