Logo

Termine

<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
   

Ziel im Visier



Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

 auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Kleiderbörse mit allen möglichen Kleidern für diverse Anlässe.
 
 Ballkleider, Partykleider, Abschlusskleider, Brautkleider
 
 Wenn ihr noch nach eurem Traumkleid zu finanzierbaren Preisen sucht, oder ihr euren Kleiderschrank für das nächste Schützenfest noch zu erweitern plant, dann kommt vorbei !

 Habt ihr vielleicht noch das ein oder andere Kleid, das ihr nicht mehr benötigt ? Bietet es doch zum Verkauf an !

 Die Angebotsgebühr wird an die Neugeborenen-Intensivstation der Universitätskinderklinik Bochum gespendet ! Jedes abgegebene Kleid tut demnach noch etwas Gutes (egal ob es verkauft wird oder nicht).

Die Veranstaltung findet am 29. Februar und 1. März von 11-20 Uhr statt. Abgabe- , und Abholungstermine, sowie alle weiteren Infos, findet ihr im beigefügten Flyer.

 Bis dahin frohes Schaffen !


kleid
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Kleiderbörse 2020.pdf)Kleiderbörse 2020.pdf[ ]2872 KB
 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |