Logo

Ziel im Visier



Jugendseite


Beim diesjährigen Kreisjugendtag im Vereinsheim des BSV "Blau-Weiß" 05 trafen sich wieder etliche Jugendliche,
um über verschiedene Posten innerhalb der Jugend abzustimmen. 

Jugendsprecher wurden Saskia Peller, Saskia Skroch und Tobias Kusch. Der Posten des Jugendleiters sportl. Jugendarbeit wurde 
Sebastian Lange. Jugendleiterin allgemeine Jugendarbeit wurde Jasmin Wasserlos.

Anwesend waren unter Anderem der Kreisvorsitzende Mario Skroch und der Bezirksjugendleiter Patrick Trunk.

Zu essen gab es wie gewöhnt reichlich Waffeln vom Kreisjugendleiter. Kostenlose Getränke wurden selbstverständig auch bereitgestellt.

Wie üblich fand vor der Versammlung ein kleiner Wettkampf statt. Beim diesjährigen Wanderpokal gewann Tom Meyer. 
Abschließend wurden die Sieger der diesjährigen RWK geehrt.


IMG 20180311 WA0003

Kreisjugend-Wanderpokal 2018
Tom Meyer

Für alle Jugendlichen und Jugendleiter des Kreises

Bei Kreisjugendtag gibt es die Siegerehrung der RWK, die aktuellen Wahlen und die wichtigsten Themen.
Zudem haben die Kreisjugendleiter wieder ein kleines Pokalschießen geplant.

Ein gemütlicher und spannender Sonntag mit Getränken und Waffeln ist also garantiert !

Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr unten.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2018 Einladung Kreisjugendtag.pdf)Tagesordnung Kreisjugendtag 2018[ ]179 KB
 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |