Logo

Ziel im Visier



BoSchuetzenjugendkl


Liebe Sportfreunde,


es ist bald wieder soweit ! Eine Mail ist bereits rausgegangen. Solltet ihr keine Meldung bekommen haben oder wollt in den Verteiler aufgenommen werden, dann sendet mir doch bitte
die passende  Mailadresse mit entsprechenden Wunsch zu.

Die Meisterschaft beschränkt sich auf den Luftdruckbereich. Alle weiteren Disziplinen werden bei den Erwachsenen mitgeschossen. Ich bitte daher deren Ausschreibung zu beachten. 

Ich bitte euch den Meldungsbogen in eurem Textprogramm auszufüllen, umzubenennen (Meldung;Vereinsname; 2018) und per Mail an die angegebene Adresse zu schicken.  
Sollte ein Bochumer Bürger kein Sportgerät mitbringen können, dann kann (begrenzt und nach vorheriger Absprache) eines gestellt werden.  

Eigene RedDot-Anlagen dürfen NICHT mitgebracht werden ! Die Kids schießen abwechselnd. Bei ausreichender Teilnahme kann sich dies künftig ändern. 

Bei Problemen oder Fragen meldet euch jederzeit bei mir.


sportliche Grüße und eine erfolgreiche Meisterschaft !  

Tobias Wasserlos
Fachschaftsjugendleiter Bochum /SPORTSCHIEßEN




 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |